Versandinformationen

Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Um sicherzustellen, dass Ihre Einkäufe pünktlich und sicher bei Ihnen ankommen, haben wir die folgenden Versandrichtlinien entwickelt:

Versand
Wir versenden Ihr Paket KOSTENLOS mit Sendungsverfolgungscode.

Bearbeitungszeit der Lieferung
Alle Bestellungen werden innerhalb von 3-5 Werktagen (Montag - Freitag) bearbeitet. An Feiertagen werden keine Bestellungen versandt oder ausgeliefert.

Sendungsverfolgungsnummer
Sie erhalten Ihre Tracking-Nummer sofort nach Abschluss der Bearbeitung und Produktion. Es dauert etwa 1-3 Werktagen, bis die Sendungsverfolgungscode auf der Verfolgungsseite erscheint.

Von Montag bis Freitag werden alle Bestellungen, die vor 11:00 Uhr (CEST) mitteleuropäischer Sommerzeit (Deutschland) aufgegeben werden, noch am selben Tag oder am nächsten Tag bearbeitet. Sollte sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögern, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.

Die Lieferzeiten

Nach der Bearbeitung erfolgt die Lieferung innerhalb von 5-8 Werktagen (Montag-Freitag) in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Lieferzeiten können je nach den bestellten Waren variieren. Die Zeit hängt auch von der Richtigkeit der Rechnungs- und Lieferangaben ab.

Lieferbestätigung und Auftragsverfolgung
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Lieferbestätigung mit den Nummern der Sendungsverfolgung. Die Tracking-Nummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv.

Sie können den Lieferstatus jederzeit hier überprüfen.

Unsere Rückgabe- und Erstattungsbedingungen können Sie hier nachlesen

Internationaler Versand: Wir bieten derzeit keinen internationalen Versand an. Wir versenden nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Probleme bei der Lieferung: Falls Ihre Bestellung während des Versands verloren geht, beschädigt oder gestohlen wird, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Wir werden mit dem Spediteur zusammenarbeiten, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich unserer Versandpolitik haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da


Deutsche und österreichische Kunden:
Kreditkarte
Sofort
Paypal

Nachdem Sie die richtige Zahlungsart ausgewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Bestellung abschließen“. und Sie werden zur sicheren Zahlungsumgebung Ihrer gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Befolgen Sie die Anweisungen auf der entsprechenden Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie Schwierigkeiten bei der Bestellung haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Risikofreier kostenloser Versand
Ihr Paket wird versichert und nachverfolgt. Mit Trace-Code gesendet. Das bedeutet, dass die Bestellung über unsere Website völlig risikofrei ist. Machen Sie sich keine Sorgen über versteckte Gebühren oder Versandkosten, denn alle Sendungen sind absolut kostenlos.

Informationen zum Unternehmen:

Anschrift: Rosenweg 17, Musterstadt, 12345, Deutschland
E-Mail: info@modemeisterboutique.de
Reaktionszeit: 12 Stunden (an Werktagen)

Öffnungszeit:
Kundendienstzeiten Deutschland Zeit
Montag-Freitag: 08:00-17:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: 09:00-17:00

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte hier.